(Fahre mit der Maus über das Bild um die Rückseite anzusehen)

(Tippe auf das Bild um die Rückseite anzusehen)

54 Stimmenabstimmen

Sehnst du dich nach Ich-Sein?
Wähle dieses Bild und teile deine Gedanken mit.

Warum können andere bei dir sich selber sein?

Ein Kommentar hinterlassen

15 Kommentare
  • Anna
    Antworten

    Ich will meine Talente immer mehr entdecken, fördern und einbringen.
    Meine Kinder sollen sich von mir lösen dürfen, müssen. Sie sollen sich frei fühlen.
    Man sagt, mit starken Wurzeln und freien Flügeln.
    Mein Gott hilf mir in meinem Leben.

  • Anonymous
    Antworten

    Ich bin wie ich bin – irgendwie schräg und komisch. Und das ist genau richtig so. Meine eigenen Macken mag ich genau so wie die der anderen.

  • Manu
    Antworten

    Weil ich von ihnen verlange, sich nicht zu verstellen.

  • Manu
    Antworten

    Danke an all die Menschen, bei denen ich mich nicht verstellen muss.

  • Selina
    Antworten

    Das man einfach sich selbst ist.

  • Matthias
    Antworten

    WAs das LEben ausmacht ist Authentität..

  • Leticia
    Antworten

    Es gibt sehr viele Menschen die eine Freudin oder Freund haben und sie wollen wie sie sein aber ich denke man muss soh sein wie man ist.

  • Leona
    Antworten

    Ich bin so wie ich bin.

  • amelia
    Antworten

    ich will mich nicht von andern menschen verändern lassen, das Wichtigste ist Gott.

  • Roger
    Antworten

    Wieso verstecken wir uns hinter einem geselschaftlich-kompatiblen sein? Wenn das ich viel spannender, einfacher und schöner wäre? Wieso findet die schnelle äuserliche Wertung immer mehr Bedeutung, obwohl wir in fünf Minuten viel mehr Wahrheit erfahren könnten?

  • daniel scherrer
    Antworten

    alle deine Wege führen an dir vorbei!

    • daniel scherrer
      Antworten

      schau gut, dass du auf dem Weg bleibst!

      • daniel scherrer

        denn ich will nicht nach ROM!

    • daniel scherrer
      Antworten

      oder über dich

  • daniel scherrer
    Antworten

    ja, wenn du dich so akzeptiersch wie du bist kannst du dich richtig finden!